Kennenlernen.

Vielseitig. Offen. Verrückt.

Dominik Hahn studierte am renommierten ArtEZ Conservatorium Enschede, Niederlande, sowie als Stipendiat am Conservatori Liceu in Barcelona, Spanien. Bereits im Kindesalter war Dominik auf der Bühne zu finden.
In zahlreichen Theaterproduktionen wirkte er als Jungdarsteller am Theater Hagen mit, entschied sich jedoch seine große Passion, die Musik, professionell zu verfolgen. Bereits während des Musikstudiums (Jazz) konnte sich Dominik zu einem gefragten Schlagzeuger entwickeln.

Sein sensibles Gespür für die Bühne und seine Musikalität sind ausschlaggebend für seine zahlreichen, unterschiedlichen Projekte. Ob als Solokünstler, im Trio, oder als Theatermusiker – Dominik zeichnet sich durch sein authentisches, einfühlsames Spiel aus. Die Offenheit und der Wille neue künstlerische Projekte zu initiieren oder zu begleiten sind stetige Begleiter seiner Arbeit. Seit Juni 2020 ist Dominik festes Mitglied der "Götz Alsmann Band".

Seit 2010 konnte sich Dominik fest in der deutschen Theatermusikszene verankern. Nicht nur als Musiker, sondern auch als Musikalischer Leiter und Produzent kann er so in unterschiedlichsten Formaten (Revue, Solobegleitung, Musical) seine Leidenschaften "Theater" und "Musik" vereinen.
Seit 2011 ist Dominik Mitbegründer und Geschäftsführer der "milestones Jazzband". Neben seiner Tätigkeit als Musiker ist Dominik darüberhinaus als Schlagzeuglehrer und Workshopleiter tätig.

Dominik ist dankbarer und begeisterter Endorser für Becken von Masterwork, Besen von Regal-Tip, Taschen von Ahead Armor Cases und Percussion-Instrumenten von Schlagwerk. Für Buchungsanfragen oder Nachrichten könnt Ihr das Kontaktformular nutzen. Oder kommt einfach zu einem seiner öffentlichen Konzerte.